Kleine Scheidegg (Grindelwald)

Grindelwald ist eine der populärsten Region in der Schweiz.
In 2003 hatten wir den heißesten Sommer erfahren, also der Wanderweg mußte höher als 2000m sein.


Weil es der Ankunft Tag dort war, wurde der einfachste und populärste Weg genommen.
Das Männlichenbahn, die längste Kabinenbahn in Europa, hat uns von 943m bis 2229m (gegen Sfr.30) gebracht!


Panorama von Männlichen.
Wetterhorn (3692m), Schreckhorn (4078m), Eiger (3970m), Mönch (4107m), Tschuggen (2521m) und Jungfrau (4158m).
Alles ist da!!


Es hat zum Kleine Scheidegg weniger als 2h gedauert. (inkl. Blumen zu fotografieren).
Kinder gingen auch zusammen und auch Kinderwagen!
Murmeltier schrien.


Eiger von Kleine Scheidegg.


Röstizza, eine Mischung von Rösti und Pizza!


Um Geld zu sparen ging ich von Kleine Scheidegg nach Grund herunter.
Stöcke sind sehr nützlich!




18.08.2003
[Back to Hiking]